Datenbankspezialisten / Informatiker (m/w)

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Datenbankspezialisten / Informatiker (m/w) spectrumK GmbH Berlin Entwicklung von SQL-Skripten für Routine- und ad-hoc-Analysen auf unterschiedlichen Leistungsdaten der Krankenkassen, die auf SQL-Servern verwaltet werden; Administration von Datenbankmanagementsystemen (vorrangig Microsoft SQL-Server).

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Besondere Versorgungsformen Im Geschäftsbereich Abrechnung Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Datenbankspezialisten / Informatiker (m/w) Für Ad-hoc Datenanalysen Standardisierung Vorhandener Analysen Und Verfahren Sowie Software-entwicklung Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Sql-skripten Für Routine- Und Ad-hoc-analysen Auf Unterschiedlichen Leistungsdaten Der Krankenkassen Die Auf Sql-servern Verwaltet Werden Administration Von Datenbankmanagementsystemen (vorrangig Microsoft Sql-server) Entwicklung Der Etl-prozesse Per C# Und Standard-templates Erstellen Von Softwarelösungen Und Analysetools Insbesondere Für Die Meldung Und Abrechnung Von Selektivverträgen Zwischen ärztlichen Leistungserbringen Und Krankenkassen Mit Ca 9 Mio Versicherten Bedienung Und Entwicklung Bestehender Schnittstellen Im Xml- Und Edifact-format Lösungsfindung Für Die Besonderheiten Des Selektivvertragswesens (z B §73b Und C 140a Sgb V)  Der Gesetzlichen Krankenkassen In Teamarbeit Sicherung Des Projektmanagements Und Projektcontrollings Sowie Berichterstattung Gegenüber Der Teamleitung Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der Informatik Mathematik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Versiert Im Umgang Mit Mindestens Einer Programmiersprache Des Net-frameworks Vertiefte Praktische Erfahrungen In Der Anwendung Von Sql Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sowie Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Fähigkeit Zur Eigenverantwortlichen Projektsteuerung Sicher In Der Analyse Komplexer Zusammenhänge Lösungs- Und Ergebnisorientiert In Der Umsetzung Hohes Maß An Selbstständigkeit Qualitätsbewusstsein Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen Eine Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Guten Entwicklungsperspektiven Verbunden Mit Individuellen Möglichkeiten Zur Optimalen Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal @de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 212336-171 E-mail: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Mathematiker Programmierer Softwareprogrammierer IT Wirtschaftsinformatiker Datenbankadministrator Mathematiker Programmierer Softwareprogrammierer IT Wirtschaftsinformatiker Datenbankadministrator"> Datenbankspezialisten / Informatiker (m/w) Entwicklung Von SQL-Skripten Für Routine- Und Ad-hoc-Analysen Auf Unterschiedlichen Leistungsdaten Der Krankenkassen Die Auf SQL-Servern Verwaltet Werden Administration Von Datenbankmanagementsystemen (vorrangig Microsoft SQL-Server) Berlin Mathematiker Programmierer Softwareprogrammierer IT Wirtschaftsinformatiker Datenbankadministrator">

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Koch (m/w/d)
   Bäckerei Schmidt KG (Roth)

Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
   DPL Drewes Privacy Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Bonn)

Erzieher:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)